Der Wal, der neue Look und ein weiterer WM Abend! ☺

So Ihr lieben, ich hab es geschafft und dem Blog eine neuen Look verpasst. Irgendwann werde ich ihn sicher noch mal ändern, denn 100% glücklich bin ich damit noch nicht, aber es soll ja erst mal Eure Augen beruhigen und das sollte ich geschafft haben.

Ich bin zwar ein wenig traurig, weil mir der alte so gut gefallen hat, aber was tut man nicht alles für seine Leser J

Heute ist WM und da habt Ihr sowieso etwas Besseres zu tun als Blogs zu lesen, darum entschuldige ich mich für Heute, denn ich habe dem Liebsten versprochen, das ich das Spiel heute voll konzentriert mit Ihm zusammen anschaue. Was hab ich mir dabei nur gedacht? Gott sei Dank bekommen wir auch noch Gesellschaft, dann fällt vielleicht nicht auf, wenn ich ein Zwischennickerchen mache.

Fragt mich nicht warum, aber ich bin heute Platt wie Tausend Mann! Eigentlich weiß ich warum, denn ich war beim schwimmen heute so in Gedanken versunken, dass ich vergessen habe die Bahnen mit zu zählen, aber 1:20 Stunde lang geschwommen bin, das müsste ca. 100 Bahnen entsprechen, wobei ich das tatsächlich nicht genau sagen kann.

Jedenfalls ist das zzgl. zu meinem kompletten Krafttraining (Großes Drama, ich bekomme Hornhaut an den Händen, jetzt muss ich mir doch ein paar Handschuhe zulegen… verdammt!), wesentlich mehr als ich gewöhnt bin. Danach noch WW (ein weiteres halbes Kilo hat den Abschiedskuss bekommen) und noch einer Menge kleiner Erledigungen und dann auch noch große Wäsche, weil ich sonst keine sauberen Sportklamotten für Morgen habe. Kein Wunder, das ich gerade die Augen kaum aufhalten kann.

Da unser Wochenende mit einer Menge Aktivitäten verplant ist, wollte ich dann unbedingt den Look ändern, damit wir mit dem Thema „Weiß auf Schwarz“ beschließen können. Und jetzt bin ich zu müde, um Euch weitere Geschichten zu erzählen.

Manchmal muss man auch zugeben, dass man zu müde zum schreiben ist. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das!

Ich wünsche Euch einen tollen Fußballabend, mögen wir fair und siegreich spielen… 😉

10389469_745932565444838_8544486497974380412_n

3 Kommentare zu “Der Wal, der neue Look und ein weiterer WM Abend! ☺

  1. wo du recht hast, hast du recht ich werde heute abend trotz meiner müdigkeit noch
    socken sortieren. sonst fährt mein mann nämlich auf montage ohne ;-). wobei son bischen harzer hat noch keinem geschadet… hihi … viel spass beim fussball schlafgucken, versuch nicht zu auffällige geräusche zu machen. kichert…

    Gefällt mir

  2. Noch wach? *g* solange Du nicht schnarchst fällt das Nickerchen nicht auf. Irgendwie ist das heute Allgemeinzustand ich bin auch ziemlich müde, denke das hängt auch mit dem Wetter zusammen….gääähn heute verschone ich Dich mit meinen Ergüssen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s